WOHLBEFINDEN + LEBENSQUALITÄT + ERFOLG

Ätherische Öle + Natur-Kraft-Produkte


Hier findest du:

  • was ätherische Öle sind und warum sie uns so effektiv bei körperlichen, seelischen und emotionalen Herausforderungen unterstützen
  • 3 "most wanted Öle" und ihre Anwendung
  • Gutes teilen - meine Motivation und Mission
  • das Meiste und Beste für dein Geld
  • wie du von mir und unserem über 300-köpfigen Team profitieren kannst

Für alle die es genauer wissen wollen geht`s hier weiter! 

Uns einfach, leicht und natürlich mit dem zu unterstützen, was uns die Natur schenkt, ist nichts Modernes. Nein, es ist zurück zum Ursprung


Wir erlangen immer mehr das Wissen, das schon vor langer Zeit von Generation zu Generation weitergegeben und in den letzten Jahrzehnten vernachlässigt wurde, wieder.



Ätherische Öle - Was für uns Menschen Blut ist, sind für Pflanzen ihre ätherischen Öle. 

Die Funktionen, die ätherische Öle in der Pflanze übernehmen, können auch wir Menschen für uns nutzen –> für unseren Körper, unsere Seele und unsere Psyche.


Ätherische Öle ernähren die Pflanze, indem sie Sauerstoff und Nährstoffe zu jeder Zelle bringen und sie verbessern die Aufnahme der Nährstoffe. Sie transportieren Schadstoffe ab.
Sie schützen den Organismus vor Viren, Bakterien und Pilzen und wehren lästige Parasiten ab.
Sie eilen zu Hilfe, wenn die Pflanze verletzt ist um die Blutung zu stillen, die Wunde zu reinigen sowie zu desinfizieren und um die Wundheilung einzuleiten.
Sie haben hormonähnliche Wirkung und unterstützen den Organismus dabei, ausgeglichen und harmonisch seine Aufgaben zu erfüllen.


Somit fördern ätherische Öle unsere körperliche, seelische und emotionale Balance -
von Geburt an bis an unser Lebensende. 


Ein Sprichwort sagt: „für alles ist ein Kraut gewachsen“ und somit gibt es auch für jede Herausforderung und Belastung ein ätherisches Öl. 

Sonja Greimel - Young Living Vertriebspartner

Die 3 „Most-wanted“ aus meiner Basic-Lifestyle-Box


Zitrone
1-2 Tropfen auf klebrige (Etiketten-) Rückstände und schon kannst du den Kleber einfach runter waschen. Zitrone ist auch ein toller Booster für unser Immunsystem und Muntermacher. 
Einfach 1-2 Tropfen Zitrone+ morgens in dein Wasserglas.

 

Lavendel
ist das Schweizer Taschenmesser der ätherischen Öle. Dieses Öl kann immer verwendet werden.
Neben der entspannenden Wirkung, welche auch den Schlaf fördert, ist es super hautpflegend zB nach dem Sonnenbad oder bei kleinen Kratzern. 
Es schmeckt auch herrlich im Eierlikör oder geschlagenem Schlagobers – ja wirklich =).

 

Pfefferminze
1 Tropfen zw den Händen verteilen. Am Körper (Nacken, Schulten, Beinen) verstreichen und anschließend die MNS-Maske zw den Handflächen halten -> erlebe wie viel Luft du plötzlich einatmen kannst.
Für einen klaren fokussierten Kopf 1 Tropfen in den Handflächen verreiben und an den Schläfen auftragen – nicht zu nahe an die Augen.

Infos über die restlichen 9 Öle dieser Box bekommst du bei mir

Kundenstimmen

Meine Fußpflegerin hat mich heute gefragt was ich mache, weil sich mein Hautbild und allgemein meine Füße total verbessert haben. ->

Created with Sketch.

Ich muss alle 4 Wochen zur Fußpflege weil ich extrem schnell tiefe Risse in der Ferse bekomme und mega Hornhaut und so weiter. Ich nehm seit längerer Zeit jeweils einen Tropfen Orange, Zitrone und Lavendel im Wasser einmal am Tag. 
Meine Fußpflegerin hat mich heute gefragt was ich mache, weil sich mein Hautbild und allgemein meine Füße total verbessert haben. Sie war begeistert. Ich mach sonst nichts anders. Also waren das die Öle. Ich verlieb mich immer mehr in unsere Öle.

Simone F.

 

Mittlerweile sind die Öle unsere täglichen Begleiter.- >

Created with Sketch.

Nach einem langen und schweren Weg habe ich, innerhalb weniger Monate einen riesigen Fortschritt gemacht. 

Mittlerweile sind die Öle unsere täglichen Begleiter, von meiner Familie und mir.

Ich bin Sonja unendlich dankbar.

Christine S.

Mit den Produkten von Young Living konnten wir unser Wohlbefinden super unterstützen. ->

Created with Sketch.

Seit über 1 1/2 Jahren leidet mein Mann an Schmerzen und musste teilweise Morphium nehmen; wurde mehrmals operiert und wir hatten eine sehr herausfordernde Zeit, jeder für sich und gemeinsam.

Dank der Kraft der Natur - den Produkten von Young Living - konnten wir unser Wohlbefinden gerade in dieser Zeit super unterstützen! 

Melitta H.

Sonja Greimel - Ätherische Öle

Warum ich mich der Welt der ätherischen Öle verschrieben habe 

und was meine Mission und Motivation dahinter ist:


2019 war mein Sohn ca. 3 Jahre und der Hautfacharzt meinte, dass er vermutlich operiert werden müsste - an den Fußsohlen! Da waren 2 dicke tiefe Warzen! Mein Sohn hatte zu dem Zeitpunkt bereits 2 OPs hinter sich und der Gedanke an eine 3. Narkose und tiefe Löcher in seiner Fußsohle ließen mich erschaudern und verzweifeln. 


Kurz darauf bekam ich folgenden Tipp: morgens und abends 1 Tropfen Weihrauchöl auf die Warzen tupfen und Geduld haben. Geduld ist keine meiner Stärken aber es hat sich gelohnt. Wir haben den Körper jeden Tag aufs Neue angeregt sich hier selbst zu helfen. Nach ca. 1 Monat sahen wir die ersten Veränderungen und nach ca. 3-4 Monaten fielen die 2 Warzen wie kleine „Gretzerl“ ab und darunter war junge gesunde Haut. 

Ich war der Person, die mir diesen Tipp gab, so unendlich dankbar. DAS war zeitgleich der Startschuss, dass ich meine Erfahrungen mit meinen Natur-Kraft-Produkten in die Welt hinaustrage. 

Jede/r soll, darf, muss wissen, wie kraftvoll und effektiv
wir uns auch mit Produkten aus der Natur
einfach, rasch und leicht selbst unterstützen können
.

Besonders sinnvoll sehe ich VORSorge statt NACHSorge. 

Oft beschäftigen wir uns erst dann mit unserer Gesundheit, wenn wir sie wiedererlangen wollen. 

Wäre es nicht viel sinnvoller, die Zeit, Energie und das Geld in 

die GesundERHALTUNG zur investieren anstatt Symptome zu bekämpfen?

Wenn du deine körperlichen, seelischen und emotionalen Themen mit mir besprechen möchtest und/oder Natur-Kraft-Produktempfehlungen für dein Wohlbefinden und zur Förderung deiner Lebensqualität möchtest, bin ich gerne für dich da.

Young Living bietet mit über 600 Produkten eine große Produktpalette um die unterschiedlichen Bedürfnisse und Personengruppen bestmöglich zu unterstützen.

Um im Shop zu bestellen, klicke zuerst hier für weitere Infos wie du 

  • 24% Sofortrabatt OHNE JEGLICHE Verpflichtung nutzen kannst und
  •  mit mir verbunden bist um von meinem Wissen und meinen (Eigen-) Erfahrungen und unserem über 300-köpfigen Team zu profitieren.


Bist du auch schon begeisterte Anwenderin und möchtest deine Erfahrungen weitergeben und dafür "grünes" passives Einkommen erschaffen?