Hallo! Schön, dass du hier bist!

Sonja Greimel - Über mich

Hm, was schreibe ich jetzt über mich? 
Kennst du das? Ich auch =)


So ganz privat – privat: ich lebe im organisierten Chaos und bin leidenschaftliche Köchin und Esserin (sollte es dieses Wort geben). Ich bin humorvoll (das fällt dir in den nächsten Zeilen vielleicht auf). Ich schreibe und rede gerne und kann auch gut zuhören. Ich bin  Mama  (2015 und 2017 geboren) Ehefrau, Bremsen-Löserin,  Network Marketerin und Couchpotato.
Ich denke groß, habe große Visionen und entscheide mich immer wieder dafür. Für meinen persönlichen, beruflichen und finanziellen Wachstum.

Ich wohne mit meinem wunderbaren Mann und unseren Kindern in Niederösterreich, Gemeinlebarn. Hier genießen wir viele Radtouren, Wanderungen zum Korkenzieher und Stunden an der Traisen. Ich bin eine Nachteule, liebe meine Berufungen und arbeite abends oft länger. Leider beeindruckt das meine Kids am nächsten Morgen so gar nicht =).

Wie mich meine berufliche Leidenschaft gefunden hat:
Nach der Matura, nach der x-ten Jobabsage, mit 19 Jahren bei meinen Eltern zu Hause und völlig frustriert, war Network Marketing die Chance für mich raus zu kommen und Geld zu verdienen.

Heute weiß ich: das war der Anfang von etwas Großem. Damals hat es mit dem Gefühl „ok ich probiere es halt mal, und wenn es nichts für mich ist hör ich wieder auf“ begonnen. Meine Begeisterung mit und fürs Network lebe ich nun seit über 17 Jahren.

Mitte 2018 brachte ich einen Stein ins rollen, der mein Leben und mein Business komplett verändern sollte.


Meine Werte und Vorstellungen hatten sich geändert und somit auch die Direktvertriebsfirmen mit denen ich zusammen arbeiten möchte.

Heute liegt mein Fokus im Network auf der Förderung des Wohlbefindens und der Lebensqualität.
Mit energetischem Symbolschmuck, Natur-Kraft-Produkten, BIO-Periodenprodukten und DER Küchenmaschine, meiner Empathie und Energie ermögliche ich meinen KundInnen ein neues Lebensgefühl.

Aktuell befinde ich mich in Ausbildung zur diplomierten Lebens- und Sozialberaterin.
In meinen Kursen unterstütze ich Frauen dabei, sich zu zeigen und zu leben wer und wie sie WIRKLICH sind. 

Hm... egal wie oft ich diesen Text neu- und umschreibe, es läuft immer wieder darauf hinaus, dass ich darüber schreibe, wie toll ich meine Jobs finde und das, obwohl ich hier doch eigentlich über mich schreiben wollte.
Vielleicht liegt es daran, dass ich liebe was ich tue!


Mitte 2018 Ich habe erfahren und an mir selbst erlebt, wie stark sich unsere eigenen Gedanken, Überzeugungen, Glaubensmuster und Ansichten (= Mindset) auf unser Leben: Beziehung, Kinder, Freundschaften, Geld,  Job, Erfolg - auf ALLE Lebensbereiche, auswirken. 

Seit ich mein "Mindset-Werkzeug" kenne, täglich intensiv nutze und mich immer wieder dabei begleiten lasse, genieße ich mehr Leichtigkeit, mehr Freude, mehr Liebe, mehr Geld und mehr Erfolg in meinem Leben. 
Ich löse damit meine eigenen Bremsen und Blockaden und die meiner Kursteilnehmerinnen.


Und solltest du mich noch nicht kennen ein letzter „Fakt“ über mich:

ich bin sehr kommunikativ und freue mich immer über (neue) Kontakte!